Sport-Bodenbelag-Führer

Startseite » Blog » Sport-Bodenbelag-Führer

August07

Was ist Snowtubing?

Snowtubing ist eine Erholungs-Winter-Aktivität, die stattfindet, durch ein luftgefüllten Innenrohr verwendet wird, oder eine Vorrichtung, die eine innere Röhre ähnelt, gehen bergab mit einer hohen Geschwindigkeit. Es kann auf einer Normalschanze getan werden, so wie Rodeln, Oder es kann in einem Skigebiet gemacht werden.

Mehr anzeigen >>

August07

TopJoy ineinandergreifender Sportbodenbelag

Beim Sport spielt, ist es wichtig, dass die Oberfläche des Bodens glatt, eben und angenehm zu spielen. Die schiere Menge an Laufen, Springen, Drehen und mit dem meisten Sportarten beteiligt drehen kann Gelenke auf einem Athleten eine große Belastung platzieren. Die Die Anti-Ermüdungseigenschaften des TopJoy Interlocking-Sportbodens sorgen für eine angenehme Wirkung und entlasten Rücken und Gelenke.

Mehr anzeigen >>

Juli27

Neue Ankunft PP Verriegelung Fliesen

PP Falzziegel ist weit verbreitet in der Basketballplatz, Volleyballplatz, usw. Doch viele Falzziegel ohne Stoßdämpfung ist, wenn Menschen Basketball spielen, was die Spieler in diesem Jahr verletzt werden wir unser neues Produkt entwickelt -. Stoßdämpfung Tile Interlocking.

Mehr anzeigen >>

Juli23

Vinylsportbodenbelag

Top Joy Vinyl Sportbodenbelag ist weit verbreitet in Basketballplatz, Volleyballplatz, Badmintonplatz und so weiter wegen seiner guten Eigenschaften wie Stoßdämpfung, geeigneter Reibungskoeffizient, etc.

Mehr anzeigen >>

Juni29

TOP JOY Vinylbodenbelag

Unser gerollter PVC-Sportbodenbelag ist einfach zu installieren und zu warten und eignet sich für Turnhallen, Umkleidekabinen, Yoga- oder Aerobicstudios, Technikräume, Gemeinschaftsbereiche und mehr.

Mehr anzeigen >>

Juni11

Pre work Vor der Installation Interlocking Tile

Da Verriegelung Bodenfliesen aus Kunststoff und sind unter hohl, sie ihren eigenen, einzigartigen Sound hat, wenn auf sie. Jeden einmal in einer Weile zu Fuß, kann eine bestimmte Fliesenboden einen clicky Klack-Sound macht, dass einige Leute nicht interessieren.

Mehr anzeigen >>

Juni08

Basketball ineinandergreifende Fliesen

Planen Sie einen neuen Basketballplatz für Ihre Einrichtung oder auf der Suche eine bestehende Fläche neu zu beleben? TOPJOY Basketball Falzziegel bietet die perfekte Balance zwischen Leistung und Haltbarkeit, mit einigen der niedrigsten Wartungsanforderungen jeder Sportfläche zur Verfügung.

Mehr anzeigen >>

Mai24

Wie wird der Sports Vinyl Boden gereinigt?

Top Joy International entwickelt ständig neue und innovative Bodendekoration für den Markt.Wenn Sie Bedarf an Sportboden haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Mehr anzeigen >>

Mai23

Top Joy PVC Sportbodenbelag

Top Joy stellt qualitativ hochwertige Sportböden für alle Arten von Sportplätzen und Fitnessstudios her, darunter Basketballplätze, Badmintonplätze, Volleyballplätze, Futsal-Plätze und Mehrzweckarenen.

Mehr anzeigen >>

Mai10

TOP JOY Basketball Bodenbelag

Vor kurzem wurde die 2018 FIBA ​​3x3 Asian Cup in China statt. Die bvasketball Spieler bieten wunderbare displaygame in einen Basketballplatz. Als Basketball-Fans, ich bin froh, einige Basketballboden Wissen mit allen zu teilen.

Mehr anzeigen >>

Startseite früher 1 2 3 4 5 6 WeiterNachname - Total 67 1 zeichnet Aktuelle Seite / Gesamt 7 10 pro Seite
KONTAKT
Tel: 86 21 3998 2788
Handy: 86 183 2190 7513 (WhatsApp)
Fax: 86 21 3998 2785
E-Mail: sales@topjoysports.com

Sports Flooring Guide

Home » Blog » Sports Flooring Guide

Aug07

What is Snow Tubing?

Snow tubing is a recreational winter activity that takes place by using an air-filled inner tube, or device that resembles an inner tube, to go downhill at a high rate of speed. It can be done on a normal hill, just like sledding, or it can be done at a ski resort area.

View More >>

Aug07

TopJoy interlocking sports flooring

When playing sports, it is important that the surface of the floor is smooth, even and comfortable to play on. The sheer amount of running, jumping, twisting and turning involved with most sports, can place a great strain on an athlete’s joints. The anti-fatigue features of TopJoy interlocking sports flooring creates a nice effect easing any strain on back and joints.

View More >>

Jul27

New Arrival PP Interlocking Tile

PP interlocking tile is widely in basketball court, volleyball court, etc. However, many interlocking tiles is without shock absorption when people play basketball, which will hurt the players. This year, we developed our new product--Shock Absorption Interlocking Tile.

View More >>

Jul23

Vinyl Sports Flooring

Top Joy vinyl sports flooring is widely used in basketball court, volleyball court, badminton court and so on because of its good characteristics such as shock absorption, suitable friction coefficient, etc.

View More >>

Jun29

TOP JOY Vinyl Flooring

Our rolled PVC sports flooring product is easy to install and maintain. It is suitable for gymnasiums, locker rooms, yoga or aerobics studios, equipment rooms, common areas, and more.

View More >>

Jun11

Pre work Before install Interlocking Tile

Because interlocking floor tiles are made of plastic and are hollow underneath, they have their own unique sound when walking on them. Every once in a while, a particular tiled floor may make a clicky clack sound that some people do not care.

View More >>

Jun08

Basketball Interlocking Tiles

Are you planning a new basketball court for your facility or looking to revitalize an existing surface? TOPJOY basketball interlocking tiles provide the perfect balance of performance and durability, with some of the lowest maintenance requirements of any sports surface available.

View More >>

May24

How to clean the Sports Vinyl Floor?

Top Joy International is continuously developing new and innovative floor decoration for the marketplace. If you have demand on sports floor, welcome to contact us.

View More >>

May23

Top Joy PVC Sports Flooring

Top Joy manufactures high quality sports flooring for all types of sport courts and gyms, including basketball courts, badminton court, volleyball courts, futsal pitches and multipurpose arenas.

View More >>

May10

TOP JOY Basketball Flooring

Recently, the 2018 FIBA 3x3 Asian Cup was held in China. The bvasketball player provide wonderful displaygame in basketball court. As a basketball fans, I’m glad to share some basketball flooring knowledge with everyone.

View More >>

Home Previous 1 2 3 4 5 6 NextLast - Total 67 1 records Current page / Total 7 10 per page
CONTACT US
Tel:86 21 3998 2788
Mobile:86 183 2190 7513 (Whatsapp)
Fax:86 21 3998 2785
Email:sales@topjoysports.com