unternehmensnachrichten

Zuhause » blog » unternehmensnachrichten

apr28

die dreitägige ausstellung endete im iran

2016 april,27Th, eine dreitägige iran baustoffe ausstellung endet. als der letzte aufstrebende märkte wieder geöffnet, der riesige markt hat tausende teilnehmer. natürlich, wir können nicht zu. nach einer dreitägigen ausstellung zeitraum, wir haben sich viele kunden, die nächsten monat, unser sales manager louis besuche kunden einen nach. vielleicht der nächste kunde ist sie!

apr25

freude an der spitze des iran in teheran, iran!

die welt: letzte unerschlossener markt des iran. 2016, der zweite internationale fachausstellung für baumaterialien, geräte - und umwelttechnik findet an der teheran, bei der gestaltung und trägt dazu bei, das enorme potenzial des landes vielversprechend baugewerbe.

apr22

reise von kunden im iran beginnt!

gestern, unser chef joyce und sales manager louis war iran besuchen sie unsere kunden, einen monat reise beginnt. iran \ 's menschen sehr begeisterung. ein kunde unserer kolleginnen und kollegen zu sich nach hause eingeladen., er sprach seine geschichte des geschäfts in großbritannien, als er jung war., wie ein familientreffen. am ende, der kunde die bestellung.. wir sind nicht nur geschäftliche beziehung, auch wir sind partner. unser team wird morgen besuch neue kunden, vielleicht wird unser nächster kunde sie \!

mar23

der erfolg von top - freude beglückwünsche domtex asien!

Asien / chinafloor Boden - Ausstellung für die strategische Zusammenarbeit, dacf ist eine maßgebliche fachausstellung in asiatischen boden. top - freude \ 's ausgezeichnete produkte haben sich viele besucher. klicken sie hier um weitere details der usa.

feb15

top - freude - sport heute fertig!

top - freude international ist einer der pioniere in der herstellung und dem vertrieb von sport - bodenbelag für den bau und das tägliche leben.

damit mehr >>

zu hause frühere 1 nächste letzte - Total 5 1 rekorde der aktuellen sinsgesamt/ Total 1 10 pro seite
kontaktieren sie uns
tel.:86 21 3998 2787